Schuljahr 2017-18
  Schulverwaltung     Ganz aktuell     Schulleben 2016-17     Elternbeirat     Mitteilungen     Termine     14-tägiger Unterricht     Busfahrplan     Schulgeschichte     Ludwig Gebhard     Schulpartnerschaft     Sitemap  
Juni - August
März - Mai
Dezember - Februar
Verabschiedung K. Landgraf
Alles Gute zum Geburtstag
Wir feiern Fasching
Bürgermeister Prögler wird Zeitungspate
Deutsch-französischer Tag
Lesenacht der 3.Klasse
Weihnachtsgottesdienst
Krippenfeier der Musikschule
Hans Bürcky überreicht Jagdkalender
Sankt Nikolaus ist hier
Vorweihnachtlicher Glanz
Bei der Feuerwehr
September - November
Allgemein:
Startseite
Impressum
Kontakt
Datenschutz

Wir feiern Fasching

Die "5. Jahreszeit" feierten die Schüler der GS Tiefenbach ausgelassen. In der Aula tummelten sich bereits am Morgen Piraten, Polizisten, Prinzessinnen, Hexen und viele andere bunte Gestalten, sogar James Bond gab Tiefenbach die Ehre!

Zuerst war aber noch Pauken angesagt, nach der Pause ging die Party dann richtig los.

Die 1. Klasse hatte die Vorschulkinder aus Tiefenbach zu Gast.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fantasievolle Masken waren in der 2. Klasse zu sehen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die 3. Klasse vergnügte sich in der Turnhalle. Dort bekam sie später noch Besuch von der 1. Klasse.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Verschiedenste künstlerische Darbietungen konnte man in der 4. Klasse erleben.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Im Englischunterricht ging es dann zum "Pancake Race".

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Kulinarisch bestens versorgt wurden die Schüler und die Lehrer auch: Es gab schmackhafte Krapfen, in der 4. Klasse wurden sie sogar vom Teufel serviert! Wenn das mal gutgeht!