Elternbeirat
Weihnachtsfeier des Elternbeirats
Allgemein:

Weihnachtsfeier des Elternbeirats

Die Mitglieder des Elternbeirats trafen sich wie jedes Jahr, um die Nikolaussäckchen für alle Schüler und das gesamte Schulteam zu packen.

Nach getaner Arbeit setzte man sich in gemütlicher Runde im "Bistro" der Grundschule zusammen. Da jeder zur reich gedeckten Tafel etwas beitrug, gab es viele Schmankerln und besondere Köstlichkeiten. Das Ehepaar Vogl übernahm in bewährter Weise die Bewirtung.

Es wurde viel gelacht, aber auch ernsthaft diskutiert an diesem Abend - wie es sein soll in einer (Schul-) Familie!